Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 22.04.2009, 20:14 Uhr

@mama von joshua

So wie bei Dir "Auch als sie etwas älter war und laufen konnte (mit 10,5 Monaten) kam sie, in der Zeit, in der ich durchgewischt hab ins Bett. Sie hat gebrüllt, war mir aber ziemlich wurscht." ...das geht wie ich finde gar nicht.

Hast du auch den Rest des Textes gelesen ?

Mir war es zu stressig/ zu gefährlich, sie neben meinem Putzeimer -den ich im übrigen nicht immer einen Zentimeter neben mir stehen hatte, rumkrabbeln zu lassen. Sie hat mal Putzwasser getrunken (zwar nicht viel, aber trotzdem) und ich hab deshalb beim Giftnotruf anrufen müssen.
Ausserdem HASSE ich es, wenn ich frisch geputzt hab, alles nass ist und jemand meint, er müsse durchlatschen, mal von der Gefahr, daß man da auch ausrutschen und sich ganz bös wehtun kann, abgesehen.

Da nehm ich auch gern ein schreiendes Kind in Kauf, das eh eine ganz furchtbare Brüllfritte mit Schlafproblemen war. Sorry, wenn ichs jetzt so direkt schreibe, aber wer tagtäglich ein Kind hat, das mehr oder weniger den ganzen Tag durchbrüllt, dem machen auf Dauer 10 Minuten auch nichts mehr aus. Man stumpft ab. Is halt nicht bei jedem so ein Friede-Freude-Eierkuchen wie bei euch, bzw. nicht jeder hat ne Schlaftablette als Kind, das mit allem zufrieden ist.

Und daß deine Einstellung zum Thema Leben mit Kind nicht mit meiner übereinstimmt, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.