Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani1980 am 20.04.2009, 14:32 Uhr

Noch mal zum Thema "einsperren".... @Stillmami

Huhu, Mh, das klingt ja alles ganz toll (also spezifisch der letzte Abschnitt), nur leider nicht umsetzbar, wenn beide Elternteile voll arbeiten.... Dein Posting klingt wahrlich paradisisch, ehrlich! Bei unserem kleinen "Chaosjungen" nur leider nicht realistisch, da er wie gesagt, momentan sehr, sehr waghalsig mit seiner Gesundheit umgeht (Beulen, Schürfwunden etc. sind an der TAgesordnung). Im Übrigen, haben die Mamas, die ein Laufställchen benutzen, bestimmt auch kein Problem, den Alltag mit Kind/Kindern zu gestalten.... Das die Kinder mit einbezogen werden sollen usw. - da stimme ich dir hundertprozentig zu. Machen wir auch so, er hilft beim Tisch decken, Wäsche einräumen/ausräumen usw.
Was ich allerdings noch sagen muss, was ich echt "komisch" finde, ohne das böse zu meinen, ist es ein Grund stolz auf sein Kind zu sein, weil es mit3,5 Jahren Mails abrufen kann?! Wie gesagt, ist wirklich nicht böse gemeint, würde mich nur wirklich mal interessieren. Wir hatten im Bekanntenkreis mal Leute, die haben uns eines Tages früh ganz stolz angerufen, um uns zu erzählen, dass sie so toll ausschlafen konnten, weil ihre knapp 2jährige Tochter einen DVD-Rekorder bedienen konnte, und sich selbst ne DVD reingeschoben hat, und "ruhig" war

LG, und einen schönen Tag noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.