Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 14.07.2014, 21:50 Uhr

@ inakaina

Ich kann dich total verstehen. Bei unserem Sohn 24 Monate, ist das auch seit einiger Zeit. Er schreit das ganze Haus zusammen und kriegt schon Panik, wenn wir ihn ausziehen. Duschen wäre noch schlimmer, er hat schon immer Angst vor der Brause. Wir machen es jetzt so, dass wir ihn nicht so häufig baden, mehr mit dem Lappen, auf meinem Arm, abwaschen. Bei der Sonnencreme, kann ich dich total verstehen. Da geh ich dann mit Lappen mehrfach drüber. Auch da schreit er und schimpft.
Alle Tipps, die hier stehen, helfen bei uns nicht. Wir haben uns jetzt für Augen zu und durch entschieden. Einer hält das Kind, der andere wäscht es in der Badewanne. Wir beeilen uns. Anders gehts grad nicht. Ich denke irgendwann ränkt es sich wieder ein, denn er hatte auch mal sehr viel Spaß in der Wanne und nie eine schlechte Erfahrung mit Wasser. Haare waschen ist wie Folter, dass ist noch schlimmer als baden ;) Aber es muss eben sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.