Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 17.07.2014, 10:24 Uhr

kind baden, waschen, der horror!

Ich denke es ist auch nur eine Phase. Haben meine Kinder auch immer mal.
Ich wurde haare kurz schneiden, damit es schnell geht und Lappen vors Gesicht Inder einen Minute, damit Kind nix ins Gesicht bekommt. Bei meinem kleinen hilft auch immer eine Möhre mit in die Wanne zu geben :-) mit der spielt er und ich kann schnell haare abduschen :-)
Ohne Wäsche. Ins Bett käme ihr jedenfalls nicht in frage.
Hab starke Nerven irgendwann legt sich das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Waschen Kleinkind

Hallo, meinen Kleinen,20 Monate,wasche ich morgens u.abends immer auf dem Wickeltisch,Gesicht,Arme,Füße und unten rum.Nun wird es mehr und mehr schwieriger,er läßt sich höchst ungern und mit lauten Protest dort waschen,hasst nasse Waschlappen.Und im Liegen sowieso. Wie macht ...

von LinaNoah 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waschen, Kind

Haare waschen

Hallo, hat jemand einen Tipp wie das Haare waschen besser klappen könnte? Mein Sohn (2) badet grundsätzlich gerne, aber wenn es ans Haare waschen geht, hört für ihn der Spaß auf. Er brüllt als wollte ich ihn ertränken. Ich habe schon verschiedene Shampoos probiert, ...

von Larona 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Fusswarzen - Wäsche waschen

Hallo, Wie handhabt Ihr es mit der Wäsche der Kleidung, wenn Kids Fusswarzen haben ? - Wascht Ihr die Kinderwäsche (zB Socken) separat? - Bei welcher Temperatur? (zB kann ich Strumpfhosen nicht mit 60°C waschen....) Bin für jeden Tipp dankbar. ...

von BrittaF 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Stofftiere mit Sound waschen??

Sagt mal, habt Ihr eine Idee, wie ich Stofftiere sauber kriege, die Musik machen, also einen Sound machen per Knopfdruck? Normale Stofftiere kommen in die Waschmaschine, ist klar, aber ausgerechnet die Lieblingstiere meiner Tochter haben ALLE einen eingebauten Sound (Angry ...

von Virginiagirl 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Theater beim Haare waschen - Tipps gesucht

Hallo, Mausi macht beim Haare waschen immer einen Aufstand, brüllt, schluckt Wasser dabei, verschluckt sich... Sie ist jetzt 17 Mon. alt. Ich halte ihr immer nen Waschlappen vor die Augen um Wasser aufzufangen und versuche, dass möglichst viel Wasser nach hinten abläuft, aber ...

von Fischstäbchen 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Haare waschen ist ein Horror! Hat jemand einen Tip?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 28 Monate alt und an sich ein sehr lebhaftes und aufgewecktes Kerlchen. Er spricht dem Alter entsprechend und hat auch genug Auffassungsgabe um zu verstehen, was ihm erklärt wird. Eigentlich hat er vor (fast) nichts Angst, so ein richtiger ...

von LJsMama 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Plötzlich Panik vor dem Haare Waschen. 2jahre 5 Monate alt

Hallo, kennt das jemand, mein kleiner hat immer total gern gebadet und ist immer vor gerannt um sich auszuziehen . Nur beim Haare waschen musste ich langsam sein was ja auch kein problem ist. (habe mir immer viel Zeit genommen). Nun ...

von lilly1983 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Emmaljunga-Kinderwagenbezug in der Maschine waschen?

Hallo zusammen, wir haben einen Emmaljunga Kinderwagen. Ich würde den Bezug gern in der Maschine (Wollprogramm) waschen, traue mich aber nicht so richtig, da der Hersteller nur Handwäsche "erlaubt". Damit bekomme ich den Schmutz aber nicht mehr richtig heraus. Hat jemand ...

von Giftzwerg 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Waschen, Kind

Haare waschen

Meine große Tochter (fast 3 Jahre) macht zur Zeit rießigen Aufstand beim Haare waschen. Sie will schon gar nicht mehr in die Badewanne weil sie Angst hat das ich ihre Haare wasche. Letztens hab ich sie ihr dann unterm Waschbecken gewaschen aber auch da war eine rießen ...

von Finje 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Waschen

Hallo, wollte mal fragen, wie eure Kinder mit 4 und 5 Jahren sich so waschen. Wascht ihr sie oder machen sie das schon selbst? Was waschen sie oder wascht ihr wie oft - also Gesicht ist klar, Hände mehrmals täglich nach Bedarf ist auch klar. Aber wie ist es mit dem ...

von Skyla 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waschen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.