Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephi2710 am 04.02.2011, 20:00 Uhr

@ babysnail

Für deine Haltung zum Thema U Untersuchungen hab ich absolut kein Verständnis dafür!
Was ist denn dabei, wenn ich mit meinen Kind zu den Untersuchungen gehe? Informier dich mal genauer was alles gemacht wird bei so einer Untersuchung. Da geht es nicht nur ums malen oder ums hüpfen *lach*
Außerdem liegen zwischen den Untersuchungen ja wirklich einige Monate. Das ist ja nicht so, dass alle 14 Tage eine U Untersuchung wäre und du jedesmal so eine lange Wartezeit hättest.
Von daher find ich es ehrlich gesagt nicht gerade erwachsen, wenn man diese U Untersuchungen als überflüssig da stellt.
Es muss jeder selber wissen was er mit seinem Kind macht. Aber diese Untersuchungen sind wichtig und nicht sinnlos. Dafür kann man schon mal 1,5 Stunden Wartezeit auf sich nehmen. Es gibt genug Spielzeug im Wartezimmer wo sich die Kids daweil beschäftigen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.