Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von felixbaerli am 24.10.2012, 21:11 Uhr

Zum Thema bringt Nichts..

Ich bin heute morgen noch einmal zu ihr hin. Mein Sohn fing schon Zuhause beim Jacke anziehen an zu weinen. Ich hatte ihn beruhigt, indem ich ihn sagte, dass ich die ganze Zeit bei ihm bleibe. Wie wir das Auto vor dem Haus der TaMu geparkt hatten, fing er wieder an zu weinen und wollte gar nicht aussteigen.
Wir sind dann kurz rein. Er klammerte sich ganz doll fest an mir und wollte auch nicht runter.
Ich erzählte davon der TaMu. Auch das ich es sehr bereue, dass ich gestern nicht früher rein gekommen bin. Darauf meinte Sie, ich hätte noch länger draußen bleiben müssen, er hätte sich sicher wieder beruhigt. Ich war schockiert, denn so wie heute kannte ich mein Sohn gar nicht. So doll Angst hatte der. Er wollte am Nachmittag noch nicht einmal mehr ins Auto steigen, obwohl wir nur zum Einkaufen fahren wollten.
Was habe ich meinem Sohn da bloß angetan!!!
Ich habe zum mindestens Zuhause gleich die Kündigung geschrieben. Und suche mir jetzt eine neue TaMu. Denn Ihr Vorschlag zum weiteren Vorgehen wäre gewesen, dass ich ihn mindestens 2h abgebe und auch wirklich wegfahre! Geht's noch???

Wie gesagt, ich suche jetzt eine neue TaMu und habe am Freitag auch schon ein neues Kennlerntreffen. Wie meint ihr, müsste ein neuer Start und die Eingewöhnung aussehen? Auf was sollte ich achten?
Für Tipps wäre ich super dankbar, denn mein Sohn leidet noch immer.
Liebe Grüße
felixbaerli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.