Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 11.02.2017, 16:39 Uhr

Wutmonster trifft Terrorkrümel und Kuschelhase

Hä? Finde es gerade echt irgendwie zum schmunzeln,weil die Trotzphase ja gerade erst anfängt.
Musste jetzt zwei mal nachlesen,du redest von einem 1,5 Jahre altem
Kind,was IMMER so und so war?Das ist wirklich irgendwie witzig,weil er war ja gerade noch ein Baby und ändert doch fast täglich sein Verhalten in diesem Alter. Und wie gesagt,aus Erfahrung kann ich dir sagen,dass die richtige Trotzphase erst noch kommt.
Oh du bist jetzt schon mit den Nerven am Ende? Hm das tut mir sehr leid für dich.Wriss ehrlich gesagt gerade nicht was ich dir in dem Fall raten sol,weil wie gesagt die anstrengende Phase bzw Phasen kommen ja erst noch.
Vielleicht kannst du dir Hilfe holen wenn du bereits jetzt schon so am Ende bist mit deinem Nerven?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.