Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mary-Lo am 22.09.2014, 12:07 Uhr

winterschuhe nur noch von Kamik

Bei uns gibts ein paar bisgaard für trockene nicht ganz so kalte Tage und für kaltes, nasses Wetter ein paar Kamik. Hatten diese Kombi letztes Jahr und das war prima. Zuerst hatten wir ein paar Superfit und da waren die
Füße IMMER kalt. Das hat uns sehr geärgert. Zumal man Kamik nicht auch noch imprägnieren muss. Finde ich eh doof, dass man wetterfeste Schuhe kauft und die dann als mit giftiger Chemie behandeln muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.