Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stripelove am 27.03.2012, 0:23 Uhr

Wie weiter?

Wir hatten mal eine Babywiege gekauft… da lag mein Sohn 2-3 Mal drin… so 2 Minuten lang. Es war bei uns von Anfang an eindeutig dass er nicht alleine schlafen will.

Er hat dann bei uns im Bett geschlafen, und irgendwann haben wir ein Gitterbett gekauft, eine Seite abgemacht, Bett auf dieselbe Höhe wie unseres montiert und direkt an unseres gestellt. Er wird im Juni 3, und sein Bett steht immer noch da. Wenn er gut drauf ist schläft er problemlos die ganze Nacht darin (wacht zwischendurch mal auf, schläft aber schnell wieder ein). Wenn er etwas anhänglich drauf ist, weil er gerade einen Schub macht, krank ist oder sonst was verarbeitet wo er mehr Nähe braucht um sich geborgen zu fühlen, dann krabbelt er zu uns unter die Decke und schläft da weiter. Seit er im KiGa Eingewöhnung ist (etwas über 2 Wochen) schläft er fast die ganze Nacht bei uns im Bett. Ich denk mir eben, er braucht das gerade. Also ich kann das auch nur endfehlen. Es spart dir viel Nerven, und dein Kind freut sich über die extra Kuscheleinheiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.