Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirschelein am 25.10.2016, 22:03 Uhr

Wie oft Kleinkind bei Großeltern, die im Haus wohnen?

Bei uns ist eine sehr ähnliche Situation. Meine Tochter 15 Monate vergöttert ihr Oma regelrecht. Ich bringe die Kleine fast täglich zur Oma, da ich schwanger bin und auch mal in Ruhe aufräumen mag. Die Oma ist immer sehr froh drüber und meine Tochter auch. Eigentlich ne win-win Situation. Klar lässt die Oma mal mehr durch wie Mama und sie will dann von Oma getröstet werden, aber wenn sie mal einen Tag bei Oma war, vermisst sie Mama auch und freut sich total auf mich. Eigentlich ist es sogar gut, du bekommst Hilfe und Unterstützung. Wer kann schon von sich behaupten einen persönlichen Babysitter im Haus zu haben, der meistens auch gerade Zeit hat? :-) Das Kind weiß immer wer die Elrern sind. Aber Großeltrern sind halt auch ganz wichtige Bezugspersonen und wenn sie noch nett sind, hat das Kind doch Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wie oft müssen Kleinkinder Pipi

Hallo, wie oft müssen denn Kleinkinder Pipi? Meine Kleine (2 Jahre, 4 Monate) hat noch ne Windel an, meldet sich aber seit ca. 3 Monaten fürs große Geschäft und macht das ins Klo. Manchmal (vor allem abends) will sie dann keine ...

von Ceres01 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie oft, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.