Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 12.10.2016, 6:03 Uhr

Wie oft Kleinkind bei Großeltern, die im Haus wohnen?

ich würde es geniesen- wenn dann das bab da ist wird es auch allen gut tn das die große auch mal zu oma geht- auszeit für dich und für sie- denn der alltag mit baby ist anstrengend für die großen geschwister.
habe selber dne luxus nicht das ich eins meiner kinder ode r mal beide bei oma abgeben kann- ode r würde.
ich denke solange du gut mit der oma kommunizieren kannst und sie dich auch unterstützt wenn du z.b. möchtest das sie mit rauf geht. solange das so ist kannst du auch regeln schaffen- die für alle gut sind- also auch z.b. sagen sie darf ne halbe stunde unten bleiben- dann muss si erauf weil cih dann das essne fertig habe. das würd ebei deienr oma klappen- genauso ie es klappen wird das dein kind hungrig hochkommt und ncht mit schoki und keksen sattgefüttert wird. also alles bestens.
wenn es dir derzeit zuviel zeit ist di esie unten verbringt- mach doch ne zeit mit der oma aus- z.b. 45 mindann soll sie raufkommen. und nur einmal in de rwoch esolange deine kleine und die oma wollen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

wie oft müssen Kleinkinder Pipi

Hallo, wie oft müssen denn Kleinkinder Pipi? Meine Kleine (2 Jahre, 4 Monate) hat noch ne Windel an, meldet sich aber seit ca. 3 Monaten fürs große Geschäft und macht das ins Klo. Manchmal (vor allem abends) will sie dann keine ...

von Ceres01 06.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wie oft, Kleinkind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.