Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 20.09.2008, 21:40 Uhr

Wer um Gottes Willen ist Peter???

also mein sohn merkt sich auch alles mögliche... zb schläft er seit 3 nächten sehr schlecht.. in der ersten dieser 3 hat er mehrmal nachts um hilfe gerufen "mama hilfe hilfe" die ganze zeit.... hat aber geschlafen.... er hat mir am nächsten morgen erzählt dass ein grosser roter ball rumgehüpft ist....... mein freund sagte dann das das wohl bei "vicki" vorkam, dass so ein runder stein den berg runter rollte..... einmal hat er im halbschlaf geschrien weil ihn eine schlange beisse... das ist egal obs ausm fernseher ist ausm buch, oder ob man was gespielt hat... für kinder ist es sehr schwer, zu erkennen was realität ist und was nicht - deshalb werden dann figuren aus dem alltag plötzlich "lebendig",.. muss also nicht sein, dass was "richitges" vorgefallen ist... das würden deine eltern sicher auch wissen...

vielleicht ist es so extrem, weil du halt nciht da warst.... die kombination, dass da ein böser peter ist aber keine mama, hat ihr vielleicht angst gemacht?!

haben sie schwarzer peter gespielt?? :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.