Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 11.08.2015, 10:19 Uhr

Wer schenkt mir seine Eltern?

Hallo zurück,
eigentlich habe ich sehr liebe ältere Nachbarn, die sich als Ersatzgrosseltern angeboten haben. Leider hatte der Nachbar einen Blasentumor und muss sich erstmal von der OP erholen, sprich die beiden fallen leider aus, wenigstens hat er eine gute Prognose bekommen und wird hoffentlich wieder gesund. Ich habe noch eine andere Nachbarin, vielleicht kann ich ihr mal mein Herz ausschütten.
Das schlimmste ist, das meine Kinder den wütenden Auftritt ihrer Grossmutter mitbekommen haben, sogar dass sie gesagt hat dass sie dann wohl keine Enkelnachmittage machen würde. Das kommentierten die beiden dann kurz darauf mit "Oma ist ein Arsch" und "blöde Oma" als sie es nicht mehr mitbekommen hat. Da habe ich dann noch gesagt, dass sie so etwas nicht sagen sollen. Ehrlich gesagt hatten sie Recht, ich war verletzlich und die Oma hat es mehr als ausgenutzt und mir das verbale Messer vor den Kindern in die Rippen gesteckt. Soetwas wollte ich vermeiden... Jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin, das ist vielleicht auch ganz gut so, auch wenn es mir jetzt nicht gerade gut geht, aber das ist bei mir ja eh Bequemlichkeit und Einbildung...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.