Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke04 am 11.08.2015, 5:10 Uhr

Wer schenkt mir seine Eltern?

Du könntest locker meine Mutter beschrieben haben. Die ist auch so eine Egomanin vom Feinsten. Habe schon mehrfach den Kontakt abgebrochen, aber für meinen Sohn und seine baldige Schwester beiße ich ab und zu die Zähne zusammen und sie kommt vorbei (wohnt zum Glück 500 km entfernt und kommt nur auf der Durchreise in den Urlaub ca. 6 Mal im Jahr für 1-2 Stunden vorbei). Ich habe mich damit schon vor Jahren abgefunden und erwarte keine Hilfe, möchte sie auch auf keinen Fall haben (sonst erwartet sie eine Gegenleistung). Bin stolz darauf, es ohne ihre Unterstützung zu schaffen. Die Schwiegereltern wohnen auch 350 km entfernt, so das es Großelternnachmittage usw. bei uns nicht gibt. Wir kennen es aber auch nicht anders, vermisse es daher auch nicht. Die Schwiegereltern sind schon recht alt und haben schon mehrfach gezeigt, das sie mit einem aufgeweckten 2 1/2 Jährigen nicht schritthalten können. Daher lasse ich sie bei Besuchen auch nicht für länger allein mit ihm, auch wenn sie sich sehr liebevoll kümmern und auch oft mehr Hilfe anbieten. Aber da hätte ich keine ruhige Minute in der Zeit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.