Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 11.12.2011, 2:26 Uhr

Weiss jemand Rat???

Hallo alle zusammen,

Ich habe einen Sohn, wird im März 2012 3 Jahre atl.er hat eine sehr ruhigen Charakter,und wir verbringen den ganzen Tag meist alleine, da mein man beruflich sehr viel unterwegs ist.
Unser Tag sieht so aus:
In de früh um 8 stehen wir auf,früstücken wir,dann gehe ich kochen (muss jeden Tag kochen)
Sohn bleibt noch ne Weile am Tisch sitzen und schaut Kinder Sendungen an..dann wird fern azsgemacht,damit er was selber spielen kann,aber dann weint er und bittet wieder einzuschalten.hab schon alles mögliche probiert,Spiele immer mit ihm (wenn ich schnell Zeit habe)wir Rennen zusammen durch die Wohnung, bitte ihn immer das er mir hilft z. B. Spülmaschiene ausräumen, Kartoffel holen,zusammen Bad putzen,einfach alles...gehen nach draußen wenn das Wetter passt.
er kann sich alleine nicht beschäftigen,geht immer so gelangweilt durch die Wohnung...
Um ca.12-12.30 gibt's Mittagessen,danach wird Mittagsschlaf gemacht,so ca. Bis 14.30 uhr.dann verbringen wir den ganzen Nachmittag zusammen, spielen, malen ,spazieren und und und...
Ist das normal das er nicht alleine spielt, ich verstehe das es langweilig ist,aber es geht nicht anders ich muss kochen und Haushalt schmeissen,und das ganze versuche ich je schnell in diesen 4 Stunden vormittags zu erledigen, damit wir nachmittag zusammen verbringen...
Muss noch dazu sagen, bin auch im 8 Monat ss.
Weiss jemand Rat was ich anders machen kann oder falsch mache???

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.