Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 21.07.2010, 11:38 Uhr

Was macht ihr in eurer Freizeit?

Hallo,

unser Mini-Sportverein hier am Ort hat eine Hausfrauengruppe am Vormittag - meist gehen sie Walken und im Winter Gymnastik oder Pilates.
Das dürfte auch mit Asthma zu machen sein.
Und Mitgliedschaft in einem Sportverein ist meist nicht so teuer.


Ansonsten bin ich sehr ehrenamtlich engagiert - ich mach mit meinem Hund die Rettungshundeausbildung (da steckt man aber selber sehr viel Zeit und auch Geld rein).
Ich fahre mit meinem Mann zusammen HvO (Helfer vor Ort) - das sind Ersthelfer die zusätzlich zum Rettungsdienst kommen und dadurch, das sie nur am Wohnort (5 km Umkreis) eingesetzt werden, sind sie einfach schneller.
Ansonsten bin ich noch bei den Maltesern als Sanitäter bei größeren Veranstaltungen wie OpenAir, ...
Und ich arbeite auch in der Gemeinde mit - mach die Schulbücherei mit, mach kirchliche Jugendarbeit mit,...

Manchmal bräuchte ich mehr Zeit....

Schau dich einfach mal um - ich bin sicher auch bei Euch werden viele Helfer gesucht, sei es von der Kirchengemeinde oder auch sonstige Vereine... da findet man auch direkt am Wohnort viele neue Freunde und ein soziales Netzwerk wenn man selber man Unterstützung braucht.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.