Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schoko am 20.07.2010, 19:27 Uhr

Wüstling

Hallo,

mein Sohn vier Monate ist ein kleiner Wüstling, aber furchtbar lieb.
Allerdings zieht er sich auf dem Schoß dauernd in den Sitz, will auch am liebsten immer sitzend gehalten werden. Muss nur meinen Arm um die Brust legen dann sitzt er so, beugt sich nach unten um Spielzeug von der Couch zu heben usw. Er strampelt auch oft wie von Sinnen. Wenn ich ihn in sein Bettchen lege und das Zimmer abdunkel und er seinen Schnuller und was zum fummeln in den Händen har schläft er schnell ein. Sind wir zu Besuch dreht er schnell etwas über und er kommt im Buggy dann schwer zu ruhe. Ist unruhig, meckert, windet sich hin und her und schläft schwer ein. Schreit aber nicht. Allerdings beschwert er sich schon lautstark wenn er nicht in den buggy will oder hingelegt werden will. Habt ihr einen Tipp wie er nicht so schnell überdreht?

 
1 Antwort:

Re: Wüstling

Antwort von bubumama am 20.07.2010, 21:55 Uhr

Sobald er müde wird, hinlegen und einschlafen lassen. Den Zeitpunkt nicht verpassen, sonst dreht er voll auf.
So war und ist es bei uns jedenfalls....

Ich würde auch versuchen, in dem Alter einfach zur Schlafenszeit wieder daheim zu sein bzw. wenn es nicht anders geht, ihn einfach an den Schlaf im Kinderwagen gewöhnen.
Sprich auch zuhause öfter mit dem Wagen fahren, damit er merkt, da kann man auch mal schlafen :-)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.