Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 15.10.2014, 9:05 Uhr

Was ist los mit ihm? Nur ein Schub?

Guten morgen Mamis,
ich bin echt am vezweifeln..
mein Kleiner (2 1/2) hat seit kurzem den Trip dass er sofort also wirklich SOFORT einen Wutanfall bekommt wenn es nicht nach seiner Nase geht.. ich habe ihn gestern zB nur 15 Minuten früher aus der Krippe abgeholt.. fand er schon mal gar nicht gut.. dann wollte er die Mütze tragen dann wieder doch nicht dann stand er schmollend im eck. Wollte nichtmehr mit mir mit NIX. Aufeinmal wollte er dann doch gehen. Wir stehen vor dem auto und er tobt los. Also richtig mit Gebrülle ohne ende. Gut erstmal beruhigt dass er zumindest nichtmehr brüllt wie am Spieß. Dann wollte ich ihn ins auto setzen und der ganze Spaß beginnt von vorne ich habe 15 Minuten mit ihm gekämpft bis er angegurtet war. Er hat gebrüllt bis wir daheim waren und noch lange weiter.. heute morgen auf dem weg in die kita wieder das selbe.. ich hab ihn angezogen alles ohne Probleme. Als ich mir die Schuhe angezogen habe war irgendwas mit seiner Jacke folge: Wutanfall bis zum absoluten geht nicht mehr... ich habe ihn dann halt ohne Jacke ins Auto gebracht ( nur in die TG) und er brüllte weiter und weiter und weiter.. In den Kindersitz reingekämpft und ich hab erstmal einen Tritt ins Gesicht bekommen und irgendwann konnte ich ihn dann doch anschnallen.. Gebrülle ging bis in die Krippe so.. bis ich ihm der Erzieherin gegeben habe.. da hat er noch geschmollt ich habe ihm erklärt dass es keine Strafe ist aber dass die Mama in die Arbeit muss..
Sowas ist momentan andauernd.. Er flippt vollkommen aus haut um sich (auch mich) schmeißt sachen rum etc. selbst wenn er einfach nur mal traurig ist darf ich ihn nichteinmal anfassen gerade so dass ich neben ihm sitzen darf.. nach einer halben stunde etwa kommt er dann und möchte kuscheln..
ich verstehe die Welt nichtmehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.