Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 11.07.2014, 8:33 Uhr

Wärmflasche

meine Kinder wollen selbst jetzt im Hochsommer Wärmflasche ins Bett.

Ich dreh die Wärmflasche immer um, nachdem ich heißes sowie auch kaltes Wasser gemischt habe (ist also eh nicht knallheiß) dabei bläht sie die Flasche ein bisschen, dreh die Flasche dann richtig rum, mach sie wieder ein bisschen auf, drück die Luft raus und mach sie wieder zu, dreh wieder um um zu kontrollieren, ob auch wirklich richtig zu ist und dann kommt sie in das vorgesehene Kissen.

Wir haben hier einen Stern, einen Frosch, einen Delfin und einen Bär.

Es ist noch nie vorgekommen, dass sich hier ein Kind deswegen verletzt hat.

Achso, meine Ältestes ist 10 und sie benutzt nur keine Wärmflasche, wenn sie woanders schläft oder Freunde bei ihr schlafen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wärmflasche

Da nun die Nächte immer kälter werden und meine kleine Körnerkissen wegen dem Geruch ablehnt, obwohl die Motive echt teilweise total süß sind :/ bin ich heute mal zum Rossmann wo es überhaupt keine gab und zum Müller wo es leider nur Hello Kittys und welche für Jungs ...

von Sarahp28 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wärmflasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.