Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 10.07.2014, 22:14 Uhr

Wärmflasche

Wieso sollte eine Wärmflasche auslaufen? Ich benutze selbst regelmäßig eine (so ein ewig altes Ding), die ist noch nie ausgelaufen. Aber um deine Angst zu mildern, wäre ein Wärmflaschenbezug sicherlich eine gute Idee...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wärmflasche

Da nun die Nächte immer kälter werden und meine kleine Körnerkissen wegen dem Geruch ablehnt, obwohl die Motive echt teilweise total süß sind :/ bin ich heute mal zum Rossmann wo es überhaupt keine gab und zum Müller wo es leider nur Hello Kittys und welche für Jungs ...

von Sarahp28 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wärmflasche

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.