Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeflocke281 am 10.03.2015, 12:06 Uhr

Verlustängste wie schaffen wirs?

danke für die Antworten,

ich habe hauptsächlich Angst vor dem Tag der Geburt, da wir keine andere Verwandtschaft (ausser der Patentante) hier haben und ich zur Zeit der Geburt nicht auf meinen Mann verzichten möchte.
Ich möchte einfach wissen dass mein Großer gut versorgt ist und es ihm gut geht, daher dachte ich es ist sinnvoll ihn an die Tante zu gewöhnen, sonst muß er zum Zeitpunkt der Geburt evtl. das erste Mal dort hin, oder wacht auf und nur die Tante ist da und Mama und Papa sind weg...das ist doch noch schlimmer für ihn!
Das ich ihn jetzt ins Bett bringe und immer da bin wenn er mich will ist selbstverständlich und auch kein Problem für mich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Verlustängste

Meine Tochter ist seit paar Wochen total verändert. Sie schläft abends nicht mehr alleine ein, will ständig bei uns schlafen. Und seit ca. 2-3 Wochen weint sie früh immer ganz jämmerlich wenn ich sie in die Kita bringe, obwohl sie sonst doch immer so gerne gegangen ist. Letzte ...

von Kathrin_Kraft 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlustängste

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.