Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaEJV am 04.08.2011, 20:05 Uhr

Verantwortung nie wegnehmen lassen! (&@astrid)

so einfch bekommt man das alleinige sorgerecht nicht!!!

un astrid auch dir mussich widersprechen!!

ich mach den ganzen mist gerade selber mit!!
der KV konsumiert regelmäßig drogen, ich habe eine einstweilige verfügung gegen ihn erwirkt (da er nachts mit messer bewaffnet vor meiner tür stand) habe mehrere anzeigen wegen körperverletzung gegen ihn gestellt un dennoch bekomme ich kein alleiniges sorgerecht! selbst ein betreuter umgang beim kinderschutzbund is nie zustande gekommen weil er in ton un wort der frau von dort aggressiv gegenüber war. ich habe schriftlich vom kinderschutzbund das er erst eine therapie machen sollte, dass eine enttäuschung der kinder vorprogrammiert sei un dennoch reicht es nicht!!

aber um mal zum ausgangspost zurück zu kommen:
ich würde nicht freiwillig auf alleinige sorgerecht verzichten. auch wenn der weg über das gericht ein harter sein wird un eure kräfte durch vorangegangene schicksale aufgebraucht scheinen, das kind sollte es euch wert sein eure reserven einzusetzen!! es gibt den kompromiss, dass gewisse bereiche des sorgerechts nur einem elternteil zugesprochen werden... vielleicht gibt es hier einen kompromiss für euch... am besten anwaltlich bereaten lassen un darauf achten das dieser auf familienrecht spezialisiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.