Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 08.10.2008, 12:18 Uhr

Und ob ich das kenne!

Ich fühle mich seit Monaten wie eine alte Frau!!! Habe seit ein paar Wochen auch ziemlich Haarausfall, was ich nur aus der Zeit nach der Entbindung kenne. Jeden Morgend wenn ich aufstehen muss denke ich, daß ich mich mittags auch hinlegen werde, oder zumindest abends früh schlafen gehe.
Wenn mein Sohn seinen Mittagsschlaf macht habe ich aber immer irgendwas zu tun, und der Abend ist immer so schnell um - ganz im Gegensatz zum Rest des Tages.
Das mit der Blutuntersuchung ist vielleicht keine schlechte Idee.
Hatte auch schon an eine Mu-Ki-Kur gedacht, aber eigentlich will ich hier garnicht weg.
Wenn mein kleiner bald in den KiGa kommt habe ich - bis ich wieder anfange zu arbeiten (davor grault es mir jetzt schon weil ich so schlapp bin!!!) - habe ich vielleicht mal ein bisschen Zeit auszuspannen. Mal alleine raus an die frische Luft, darauf freue ich mich schon! Und mal in einem Café zu sitzen und die Gedanken schweifen zu lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.