Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 06.08.2017, 15:03 Uhr

Und hier die einfache und einzige Lösung für dein Problem....

Also "die Zeit mit den Kindern berufstätiger Frauen ost kürzer aber intensiver" finde ich aber jetzt auch pauschalisiert. Ich bin z.B.zu Hause bis mein Kind mit 3,5 Jahren in den Kiga kommt.
Und ich möchte nicht sagen das Kinder deren Mamas berufstätig sind gernerell intensivere Zeit mit ihren Kindern verbringen. Also sorry, aber das kann ich aifgrund von XY Beispielen verneinen.

Mein Kleiner ist 2,5 Jahre, wird noch ad libitum gestillt tags und nachts, wir kuscheln sehr viel, schauen Bücher an, bauen Höhlen zusammen, spielen verstecken, spielen Dinsosaurier oder fahren zusammen mit seinem Bruder ferngesteuertes Auto, wir sind jeden Tag zusammen unterwegs, wir spielen Bagger, plantschen im Plantschbecken oder spielen mit dem Gartensprenkler, wir bauen Türme und werfen sie gemeinsam um... Hingegen dessen kenne ich sehr viele Eltern deren Kinder U3 schon 9-10 Stunden außerhaus und in der Kita sind. Das finde ich tatsächlich nicht gar so förderlich.

lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.