Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maari am 04.08.2017, 23:53 Uhr

Ich kringel mich gerade ...

... vor lachen.
Vielen Dank.
Kann gerade jedes lachen echt gut gebrauchen.

Ich kenne da einen echt tollen Typen, der hat unterdessen drei Kinder von drei Frauen. War mit zweien verheiratet. Hat alle drei Frauen geschlagen, bis sie ins Krankenhaus mussten. Der letzten hat er das zweite Kind aus dem Bauch getreten, sie wird nie wieder Kinder bekommen können. Alle drei Frauen ziehen ihre Kinder alleine groß.
Alle vier sind sogar nach 1988 geboren.

Nur so am Rande, der echt tolle Typ kann sich jetzt richtig schonen und wird verwöhnt, genau so wie er es verdient hat. Er sitzt die nächsten 6 Jahre hinter Gittern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.