Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinMann am 05.08.2017, 12:56 Uhr

Kannste lesen?

Das hab ich von einem Mann in diesem Alter noch nie gehört! Aus welchem Bundesland kommt der?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Familienkost stresst mich total. Bitte lesen und eure Erfahrungen teilen

Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt. Im großen und ganzen ernährt sie sich noch von brei. Wir essen immer zusammen am tisch und sie bekommt die Familienkost und danach noch bei Bedarf (also noch hübsch regelmäßig) abends z.b. milchbrei. Ich lese immer dass Kinder ab 12 ...

von Schnugile 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen mit 2

Hallöchen, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt. Sie war sprachlich schon immer sehr weit für ihr Alter, aber da habe ich mir bisher noch nichts bei gedacht. Aber jetzt am Wochenende hat sie mich echt verblüfft. Wir waren bei meinen Eltern und sie haben ...

von Linchen83 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Petition Betreuungsgeld ohne Stichtag -bitte lesen-

Hallo Mitmamis! Unterschreibt mal bitte schnell noch die Petition, den Stichtag fürs Betreuungsgeld abzuschaffen. Sie geht nur noch drei Tage und es werden noch 250 Unterschriften ...

von Mamiseit2012 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Achtung, bitte lesen und für Jay abstimmen

Hallo zusammen! Meine Tochter macht an einem Wettbewerb zum "Schnügel Monat Juni" mit. Bitte votet für meinen Schnügel !!! Es ist ganz einfach und braucht auch nicht viel Zeit Du kannst deine Stimme unter: http://www.myfairevents.ch/index.php?id=131 für Jay ...

von Conny_CH 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Buchstaben lesen??

Ihr Lieben, ich habe mich lange geziert, hier zu schreiben, aber ich wusste nicht, wie meine Frage rüberkommt. Aber vielleicht geht es ja andern auch so.. Unser Sohn ist jetzt 28 Monate alt. Seit einiger Zeit fängt er an, Buchstaben zu unterscheiden. Also zum Beispiel: P ...

von Sammy96 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen/Grundschule

Hab mal ne Schulfrage, gehört zwar nicht hier hinein, aber im Grundschulthema werd ich wohl lange auf Antwort warten müssen. Die Tochter von meinem Freund (8 Jahre, kommt ins 3. Schuljahr) ist die nächsten Wochen bei uns und soll nun ein Buch lesen, was sie in der Schule ...

von tingel 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

meinungen kinder lesen und co beibringen...

was haltet ihr davon, kleinen kindern (also vor der schule) lesen und rechnen und so beizubringen? mein sohn ist grad 4 geworden... er kann grad mal bis 10 zählen... konnte er schon als er sehr klein war - aber da gleicht es ja eher einem gedicht, und nicht dem kennen der ...

von lavilja 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Lesen ab welchen Alter ?

Ich habe mal eine Frage meine jüngste Tochter Luna ist nun 14 Monate alt und ich würde gerne anfange mit Ihr kl. Bücher zu lesen. Ich habe zwar schon eine Gr Tochter von 7 aber habe da es leider erst mit 3 Jahren angefangen. Ist es zu Früh mit 14 Monaten ? Welche Zeit ...

von finnfisch 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Bitte mal lesen und eure Meinung dazu

Meine Kleine ist ja untergwichtig (habe schon öfter deswegen gepostet). Meine KiÄ ist der Meinung das sie gesund ist (wir übrigens auch, da alle in der Verwandtschaft so schlank waren). Die Ärztin möchte sich aber trotzdem absichern und hat uns eine Überweisung in die ...

von Luisa07 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Bitte lesen. Bin sooo unsicher

Hallo, ich bins nochmal, habe ja nun schon öfter gepostet weil meine Maus abgenommen hat und so wenig wiegt. Wie findet ihr die Ernährung der Kleinen? Kann es daran liegen? 7.30 Uhr Stillen 8.30 Uhr Schokoflakes (voher hatten wir zuckerfreie) und Fruchtzwerg 10.30 Uhr ...

von Luisa07 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lesen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.