Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 07.08.2017, 2:20 Uhr

An die Frauen ab dem Jahrgang 1986

Das kann doch nur ein Scherz sein, oder? So denkt doch niemand wirklich. Aber immerhin, konsequent durchgezogen. Oder doch eine Persönlichkeitsstörung, mit Fixierung auf Frauen ab dem Jahrgang 1986? Dann hoffe ich, dass immer ein Betreuer in greifbarer Nähe ist. BTW: Ich bin lange vor '86 geboren. Und von jemandem wie DIR möchte ich ums Verrecken keine Komplimente dafür haben, wie ich mein Familienleben gestalte. Wie schon Keimzeit sangen: "Und grad Du bietest mir 'n Glas Sekt an? Da geh ich doch lieber Wasser saufen."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.