Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 28.06.2008, 23:37 Uhr

Übernachtungsgast

Hallo,
ja beide sind noch sehr klein und ich hätte wohl auch damit gerechnet, dass sich die beiden so verhalten. Nachdem es aber das Nachbarskind ist und zu erwarten ist, dass die beiden Freundinnen in Zukunft noch häufig beieinander übernachten werden, hätte ich wahrscheinlich ebenso gehandelt wie Du.

Auch wenn es heute eine bittere Enttäuschung war, ich bin davon überzeugt, dass es das nächste Mal besser klappen wird, denn die beiden haben heute erfahren, dass es so nicht geht.

Früher haben meine Freundin und ich auch gerne beieinander übernachtet, aber es gab ganz klare Regeln. Es durfte nicht getobt werden und daran haben wir uns gehalten. Wir haben uns immer laaaaange unterhalten , aber eben leise, andernsfalls hätten unsere Eltern die Übernachtung sofort abgebrochen. Allerdings ware wir auch schon ein bißchen älter.

Mach Dir kein schlechtes Gewissen, beim nächsten Mal klappt es sicher besser und jeder muss für sich entscheiden, was man durchgehen lassen möchte und was nicht, gerade dann, wenn auch in der Zukunft noch viele Übernachtungen mit dem selben Gast anstehen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.