Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 18.05.2009, 10:29 Uhr

UAH- Ich will nicht!

Hallo Katja,

also bei mir war es nicht so krass wie bei Dir, denn wir sind selbständig und ich arbeite, seit unsere Tochter mit 19 Mon. in die Kita kam, wieder im Büro als Hauptkraft mit.
Da mein Mann der Chef ist, fiel mir das natürlich sehr leicht und ich hatte kein Bauchweh .
Das Einzige, was mir halt obliegt, ist, dass ich die Arbeit auch schaffen muss, selbst wenn meine Tochter mal eine Woche krank zu Haus ist. Dazu kommt noch der Haushalt und dann könnte der Tag von mir aus 48 Stunden haben...!

Ansonsten kann ich Dir nachfühlen, da ich früher in meiner Ausbildung beim Anwalt auch immer so ein komisches Bauchkribbeln vor jedem Arbeitstag hatte und neben meiner Tasse Kaffee saß und immer dachte: ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht....denn als Azubi ist das Arbeitsleben bekanntlich nicht leicht und wir durften damals in unserer Großkanzlei genauso viel arbeiten wie die Festangestellten. Musste um 7.30 Uhr da sein und war erst 19 Uhr wieder zu Haus. Und das alles für schlappe 300 DM damals. Hammer....! Nee, also an DIE Zeit möchte ich nicht so recht zurückdenken. Aber gelernt hab ich für´s Leben dennoch ganz schön viel.

Ich wünsch Dir trotzdem einen guten Start. Was genau arbeitest Du denn, dass Du soweit fahren musst?

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.