Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annabella78 am 18.05.2009, 10:44 Uhr

UAH- Ich will nicht!

Ich muss sagen, ich hab die Arbeit herbeigesehnt..... :)
Mein Sohn war damals 15 Monate alt und nicht gerade einfach, ich hatte keine freie Minute, da ich auch keine Eltern in der Nähe hatte und mein Mann kümmerte sich zwar auch, aber mein Kleiner war lieber bei der Mama. Also habe ich eine private Betreuung gesucht und gefunden und jetzt gehe ich seit einem Jahr 2-3 Tage die Woche (21 h) arbeiten. Ich muss sagen, ich empfinde es als totale Erholung zum Alltagstrott mit Kind. Aber das liegt sicher auch daran, dass meine Kollegen super sind und ich meine Arbeit liebe. Mein Chef war auch noch froh, mich schon wieder so früh zu sehen. Auf Arbeit hat sich in den 1,5 Jahren viel verändert. Neues Computersystem, viele neue Kollegen, neue Rechtsbereiche etc. etc. Bin froh, dass ich nicht länger weg war.
UND da mein Mann an diesen zwei Tagen seinen Sohn vom Kiga abholen muss und sich ALLEIN um ihn kümmern muss, war und ist das auch super für das Vater-Sohn-Verhältnis. Ich kann das alles nur empfehlen.
Drück dir die Daumen, dass der erste Tag nicht so schlimm wird und du dich wieder gut einlebst!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.