Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 16.02.2017, 8:32 Uhr

Tragen eure Kinder Unterhemden?

Da wir von Freunden/Verwandten massig T-shirts geerbt hatten, habe ich beschlossen, dass er statt Unterhemd (die ich hätte kaufen müssen) auch T-shirts drunter ziehen kann - wie Papa auch. manchmal sind auch ärmellose dabei.
die werden bei Bedarf reingesteckt in die Strumpfhose/Legging oder eben auch nicht, wie es beliebt. Und wenns im Kiga warm ist, kann er sich das langärmelige dünne Shirt auch mal ausziehen, macht er aber glaube ich fast nie. Im Sommer dann trägt er dieselben T-shirts weiter ohne was drüber, im Herbst sortiere ich dann die aus, die zu kurz geworden sind...
wir sind dabei geblieben, beim kleinen mache ich es jetzt genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.