Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 15.02.2017, 21:29 Uhr

Parteiergreifen für Hemdlose ;)

Mein Ältester (fast 5) trägt kein Unterhemd. Auch im Winter nicht. Er würde in der Wohnung/ Kiga nur schwitzen. Ist schon schwierig ihn im Winter nicht zu warm anzuziehen. Mein Mann trägt auch keine und läuft bei 8°C noch in kurzer Hose. Ich trag auch keine. Wäre mir auch viel zu warm. Unsere kleine Frostbeule allerdings (fast 2) trägt im Kiga Hemd und langes Tshirt. Damit gehts ihm gut.

Also nur weil die Mutter es kalt findet oder es selbst anders macht, heißt dass nicht, dass es dem Kind auch so geht. Zieh deinem Kind ruhig erst mal welche an, aber schau auch, ob er damit schwitzt. Bodys hatte mein Großer als Baby auch an, allerdings dann drüber nicht so viel. Allein schon, damit die Windel hält.

Zu einer Unterhose würde ich dir trotz Windel auch raten, da die die Windel dann "hält". Was sonst immer der Body gemacht hat. Sonst wird die Windel schnell fusslig und hängt schon bei geringem Gewicht runter.

Wegen der 2 Nummern größer: Ich kauf auch die TShirts immer 1-2 Nummern größer, dann ist beim Großen, selbst ohne Hemd, nicht der Rücken frei ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.