Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 15.02.2017, 14:22 Uhr

Tragen eure Kinder Unterhemden?

Ja beide Kinder (6 und 4) tragen welche, gehört dazu wie die Unterhose und wird auch gar nicht hinterfragt. Kleiner Tipp: Ich kaufe immer gleich 2 Nummern größer, damit sie lang genug sind um beim spielen nicht aus der Hose wieder rauszurutschen.

Ich mag es selbst auch gern "rundum verpackt" ;-) Trage zwar keine Unterhemden aber eben lange Tops, mag es nicht wenn der Rücken frei liegt.

VG
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.