Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamma_Mia am 15.09.2008, 8:54 Uhr

@TomsMama

Hier in Hamburg gibt es Sportspaß da zahlt man einmal im Momat einen Betrag unter 10 Euro und die Kinder oder auch mal selber können so oft hingehen wie sie wollen, es gibt für alle Altersgruppen etwas. Ich habe mir Fitness für Minis ausgesucht das gibts es jeden Tag aber mit verschiedenen Trainern und mal ist es von 1,5-3 und mal von 2-4, ist immer unterschiedlich, da steht dazu: Fitness für Minis ist ein abwechslungsreiches Programm mit Singen, Spielen und Toben, das die Minis mit Hilfe ihrer Eltern meistern. Auch kleine und Große Geräte kommen zum Einsatz. Eine Mitgliedschaft ist nur für das Kind erforderlich.

Hört sich für meinen Sohn genau richtig an, er singt auch sehr gern und toben ja sowieso lol. Ich hoffe dass es ihm hilft ausgelasteter zu sein.Ansonsten gibts danach eben noch nen Spaziergang *lach* . Das geht immer 50 Minuten lang. Wenn dein Kleiner auch zum sport soll dann probiers einfach mal aus, google im Internet und da wirst du sicher etwas finden, schaden kanns ja nicht ;o)

Liebe Grüße, Mamma_Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.