Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Königsbiene am 13.08.2013, 21:19 Uhr

Teilweise schon

Ich habe einige Teile von Baby B'Gosh oder so ähnlich von meiner Schwägerin gebraucht bekommen - unschlagbar gut! Ehrlich, ich kaufe nur bei Family und C&A und die Hosen waren im Krabbelalter jeweils binnen zwei Wochen an den Knien durchgescheuert (meine Große hat bis sie 20 Monate alt war gekrabbelt, auch draußen auf Pflaster...), die Hosen von Baby G'osh gibt es jetzt sogar noch bei meiner zweiten Tochter und die sehen immer noch wie neu aus! Und das obwohl sie nun das vierte Kind ist, dass diese Hosen trägt.
Meine Schwägerin meinte die wären auch sehr teuer gewesen. Aber ganz ehrlich - ich habe eine sehr lange Zeit alle 14 Tage neue Billighosen gekauft. Das war im Endeffekt 100%ig teurer als einmalig in Qualität zu investieren.

Das das Laufen so lange auf sich warten lässt, wussten wir damals aber nicht...und heute kaufen wir immer noch billig, denn beide Mädels laufen sicher und wachsen schnell aus den Klamotten raus. Haltbarkeit ist kein Thema, eher Flecken die ich partout nicht mehr herausbekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.