Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jyriell am 14.08.2013, 8:08 Uhr

Teilweise schon- schließe ich mich an

Meinem Sohn passt 98 nun schon das zweite Jahr und ich bin froh um meine Tom Tailer oder Esprit Jeans, die er nun auch diesen Herbst/Winter tragen kann. Die sind nämlich im Gegensatz zu H&M und Ernstings Family nicht hart wie ein Brett und total unansehnlich geworden. Oberteile leihern bei vielen Billigmarken (nicht allen), aber leider auch manchen teuren Marken sehr schnell aus, vor allem weil ich sie ja oft waschen muss. Da lob ich mir name it, Jacky Baby, S. Oliver und co.
Schisser und Jakoo Bodys halten auch einfach länger und bleiben auch länger weich. Bei H&M werden Bodys schnell hart und die Ärmel sind meinen Kindern nach einmal waschen immer zu kurz :/ C&A Bodys gehen gar nicht...
Allerdings kaufe ich diese Dinge nur im Outlet, ansonsten sind sie mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Selbst für das eine Jahr. Aber da es limango, Metzingen und co gibt, gönne ich sie mir dann halt, wenn im sale oder outlet verfügbar.
Zudem kaufen auch wir bei C&A und H&M, denn nicht alles muss Jahre überdauern und ist auch zu schade für den Spielplatz etc.^^ Also tragen wir hier eine bunte Mischung.
Tschibo z.b. hat die tollsten. strapazierfähigsten Hosen für Babys und über die Regenkleidung brauch ich glaub ich nix sagen :D Die sind ja nicht umsonst so schnell ausverkauft^^
Wie gesagt, nicht alles von S. Oliver und co ist super und nicht alles von H&M und co schlecht. Aber mittlerweile weiß ich, was sich wo lohnt und was nicht.
Mir tun letztlich 15-25€(Schmerzgrenze^^)für eine Tom Tailor Jeans (Outlet) weniger weh, wenn mein Sohn sie auch über ein Jahr trägt, als die 5€ shirts von C&A, die ich nach ein paar Wochen ausrangieren muss, weil sie verzogen oder gar löchrich sind.
Und gerade name it, jakoo und co haben auch einen ganz guten Wiederverkaufsvert, selbst bei gut getragenen Sachen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.