Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oben-bei-Mutti am 11.09.2014, 10:55 Uhr

Stillkissen im Kleinformat

Das von Theraline habe ich auch, ist echt super. Kann man gut im Kinderwagen haben. So geht unterwegsstillen auch weniger in den Rücken und das Baby liegt gut. Bin total zufrieden. Und hatte damals als ich meines gekauft habe, meiner Freundin, die zufällig zum fast gleichen Zeitpunkt wie ich entbunden habe, eines geschenkt.

Werde meins wohl in den nächsten Wochen bei Ebay versteigern. ...Öfter mal nachschauen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.