Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MAMAundPAPA2013 am 21.04.2014, 17:44 Uhr

(Still-?)Drama sobald müde

Wir machen auch einschlafstillen und wenn meine Kleine müde ist macht sie das auch mit dem überstreichen.

Du könntest versuchen ihn immer schon 20min vorher anzulegen damit er trinken kann und dann einschläft.

Ich habe gelesen, man soll die Kinder wenn sie an der Brust einschlafen sanft lösen kurz bevor sie "weg" sind, und so lernen sie dann ohne die Brust zu schlafen. Wenn sie meckern wieder ran und wieder ablösen. Wollen das jetzt mal probieren.

Wenn sie sich überstecht versuche ich es 3-4 Mal auch wenn sie weint. Dann merkt sie was los ist und nuckelt wie verrückt und ist froh das sie andocken konnte :)
Versuch mal nicht so schnell aufzugeben. Und wenn das Baby nach ein paar Verauchen nicht will warte 5min und versuch es wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.