Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 21.04.2014, 18:46 Uhr

(Still-?)Drama sobald müde

Hallo,
mein Sohn ist jetzt zwei, aber als er noch klein war, hatten wir das auch. Abends war es ganz schlimm.
Wir haben ihn durch die Wohnung getragen, sind auf einem Trampolin mit ihm geschuckelt und haben uns abgewechselt, wenn es dem einen zu schwer wurde. Stillen/ Flasche (Zwiemilchkind) immer wieder ausprobiert, ob man ihn so hinlegen kann.
Was es ist, weiß ich leider auch nicht (Zähne, Überreizung?), nur dass es von ganz allein vorbei geht Wir haben ihn dann häufig auf unserem Bauch liegen lassen, wenn er in den Schlaf gefunden hat, damit er bloß nicht wieder aufwacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.