Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thildi am 26.03.2017, 22:54 Uhr

Ständiges Schuhe ausziehen

Das hatten wir hier auch eine ganze Zeit. Ich war irgendwann so genervt, dass ich die Schuhe bei kurzen Wegen nicht mehr angezogen habe. Sprich, wenn sie sie mal wieder im Auto ausgezogen hatte, habe ich sie dann das Stück vom Parkplatz zur Haustür barfuß laufen lassen. Und das bei jedem Wetter.
Nach ein paar Mal fand sie das wohl ziemlich doof und ließ es bleiben.
Seit ich sie meist auch die Schuhe selber aussuchen lasse (Winterstiefel oder gefütterte Gummistiefel) und sie so ein vermeintliches Mitspracherecht hat, mag sie ihre Schuhe auch lieber. Vielleicht nur so als Anregung für dich.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.