Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 27.03.2017, 5:53 Uhr

Ständiges Schuhe ausziehen

ich denke si eist einfach stolz drauf das sies jetzt schon kann. wenns nicht gefährlcih ist- lass si ebarfuss laufen- also schuhe an raus und wenn sie sie auszieht schuhe einpacken und weiter- wenn die füe 8was jetzt noch assiert) kalt werden wird sie eh schuhe wollen...irgndwann verstehens auchunsere lütten... mein lütter besteht auf korrekt angezogenen socken- wenn die ncht richtig sitzen gibs tränen- da warmir doe große mit ausziehen und barfuß laufen VIEL lieber..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.