Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 23.09.2009, 17:20 Uhr

Sorry von mir - ein ganz großes...

Hallo Du!
Sorry das ich so überreagiert habe, habe das wohl in den falschen Hals bekommen, tut mir leid. Ich bin bei dem Thema sehr empfindlich, weil wir von vielen Ärzten damals auf gut Deutsch verarscht worden sind. Und deswegen schaltet mein Verstand bei dem Thema manchmal weng ab.
Wenn du möchtest können wir uns sehr gerne zu dem Thema austauschen, denn wir standen am Anfang auch sehr hilflos da, aber ich, bzw. wir haben gegoogelt bis wir schwarz wurden und haben uns verdammt schlau gemacht zu dem Thema.
Tut mir leid, wegen dem was ich gesagt habe, wegen der OP - ich wollte dir damit keine Angst machen, und ich verstehe natürlich, dass du dir darüber bestimmt keine Gedanken machen möchtest. Wer tut das schon gerne!
Also Louis bekommt seit März letztes Jahr einmal täglich 50 mg Cefaclor, und ich muss sagen er verträgt ihn wirklich sehr gut, keine Nebenwirkungen nichts dergleichen. Es steht nichts davon im Beripackzettel wie lange man das nehmen darf, bzw. kann - ABER als wir letztens beim Urologen waren, hat er uns wirklich auch nochmal klipp und klar gesagt, dass es Kinder gibt, die so eine Prophylaxe bis zu ihrem 5. Geburtstag nehmen, und keinerlei Schäden davon tragen. Er hat es uns nochmal so erklärt, dass die Dosierung so gering ist, und eigentlich nur dazu dient, dass der Urin einmal am Tag steril gemacht wird. Natürlich vorzugsweise über nacht... Louis bekommt den Saft immer abends.

Das ist alles ein heikles Thema, und man soll und kann das nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Vor allem merkt und sieht man auch, dass Louis nicht irgendwie immun gegen andere Krankheiten wird, denn er hatte im Winter genauso seine Erkältungen wie andere Kinder auch!
Ich schick dir jetzt gleich eine PN mit meiner Email Adresse, dann kannst du mir gerne schreiben und wir können uns weiter austauschen, dann kann ich dir mal genau erklären wie das ganze "Drama" bei Louis abgelaufen ist.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.