Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asti am 18.05.2009, 8:45 Uhr

Sorry, aber was für ein Quatsch...

also wenn meine Tochter (19 Monate) von anderen Kindern gebissen oder geschlagen wird, sage ich ihr immer das man das nicht darf, denn sie soll sich das ja nicht abgucken und lernen das man so etwas nicht tut und wenn ich merke das die Mutter des Kindes nichts tut oder es ihr egal ist was ihr Kind macht, dann sage ich etwas zu dem Kind. Denn es ist ja eindeutig eine Erziehungsfrage, natürlich kann es mal vorkommen das ein Kind haut oder beisst aber wenn es das immer tut ist ja irgendwas schief gelaufen. Ich würde an deiner Stelle der Mutter meine Meinung sagen und auch deiner Tochter immer sagen das es böse ist so etwas zu tun. Denke auch das diese Mutter es sich da ziemlich einfach macht. Ich finde so Eltern immer total ätzend die nur dastehen und zugucken wie ihr Kind andere schlägt, kann da nur immer den Kopf schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.