Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 17.02.2015, 15:56 Uhr

So, habe jetzt auch alles gelesen

Kann ich dir sagen warum ich mich da so rein hänge (und im Gegensatz zu dir werde ich nicht beleidigend aber das wusste ich vorher schon das dir ein teil vom verstand fehlen muss). Mir ging es vor zwei Wochen ähnlich, mit dem Unterschied das meine Schwiegerfamilie uns sofort unterstützt hat. Und ich weiß somit was es bedeutet wenn es einem eben trotz korrekter Einstellung gegenüber den Bazillen einem den Boden unter den Füßen weg zieht. Und es ist ein absolut beängstigendes Gefühl dermaßen flach zu liegen das andere das leben managen müssen. Und dafür von so arroganten und herablassenden Wesen so beleidigt zu werden, finde ich furchtbar. Und wenn die Gesellschaft so verwahrlost, dann geht das jeden was an und dann darf auch ich mich darüber aufregen.

Und nur weil der Kreislauf im arsch ist kann das Gehirn ja trotzdem noch gut funktionieren. So einen Text hier zu verfassen ist keine Kunst und sicher nicht damit gleichzusetzen ein Kleinkind zu bespaßen. Aber das passt in manche verbohrte Köpfe anscheinend nicht rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.