Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 18.02.2015, 9:28 Uhr

daSo, habe jetzt auch alles gelesen

Da kann man sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind.
Ich bin der Auffassung, dass hier u.a. du hier rumpolterst.

Ich habe meine Meinung geschrieben, die ich auch vertrete, das hat nichts mit stänkern zu tun.

Und diesen Tipp HABE ich gleich gegeben, aber so etwas wird geflissentlich überlesen? ich dreh die Welt, wie sie mir gefällt?

Natürlich ist so eine Situation gemein und ich bin froh, dass ihr geholfen wurde und wünsche ihr weiterhin gute Besserung.
Anscheinend war sie auch vernebelt, durch ihre Krankheit, dass sie sich, ihr Kind und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr brachte, Gott sei Dank war es dann nur Blechschaden.
Dennoch , da fang ich an mich zu wiederholen, bin ich der Meinung, wenn man so sinnlos im Internet rumsurfen kann, dann muss man sein krankes Kind nicht so lange brüllen lassen. Ganz einfach. Das hat nichts mit Smartphone-Generation zu tun.

Und ich bin auch , im Gegensatz zu einer Piamarie, der es anscheinend schon wieder besser geht und auch nicht nur 2 Beiträge verfasst hat, nicht beleidigend und ausfallend geworden.

Ja, es war eine süffisante Frage auf dein "meine Fresse"

Ja, ich hatte Glück, dass ich, als ich, bedingt durch Auslandseinsätze meines Mannes, nie alleine war, wenn ich schwer krank war, sondern eben "nur" Kleinigkeiten, deswegen bin ich nicht überheblich, denn auch mir ging es schon dreckig genug und ich weiß, was man noch so alles leisten kann oder wann eben ende der Fahnenstange ist und mit einem Rettungswagen abgeholt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.