Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 14.02.2015, 23:08 Uhr

Naja, ganz ehrlich?

Ja das ist für mich auch selbstverständlich. Vielleicht geht es manchen mit Magen-Darm einfach etwas besser das sie hier so Sprüche klopfen können!? Wenn ich mich um mein Kind aus gesundheitlichen Gründen nicht kümmern kann, muss Ersatz her. Im Idealfall ist das dann auch mein Mann, wenn ich bei Migräne kotzen muss dann lieber in seiner Gegenwart als in der vom Schwiegervater :-) für meinen Mann ist das aber zum Glück genauso selbstverständlich und in der Firma auch kein Problem. Gerade wenn der Kreislauf auch betroffen ist würde ich niemals mit Baby oder Kleinkind ein Risiko eingehen um den "award der taffesten Mutter und Hausfrau ever ever" zu kriegen. Kriegt man nämlich eh nicht.....

Zur Schwiegermutter der AP fällt mir nur das ein

Bei uns war vor zwei Wochen auch Land unter gesundheitlich. Hier ging gar nix mehr. Nix. Damit meine ich gewiss nicht den HaushaltsplaHaushalt. Aber die Betreuung der Kinder muss ja gewährleistet sein. Da waren vier Tage lang auch Familienmitglieder rund um die Uhr hier um uns zu unterstützen. Das war für alle selbstverständlich. Aber uns ging es halt auch wirklich schlecht und ich konnte die Sicherheit der Kinder nun mal nicht mehr gewährleisten. So ein dreijähriger hat selbst mit 40 Fieber ungebremsten Elan. Kann ihn ja schlecht ins Bett fesseln.

Wer dafür kein Verständnis hat, hat es wohl noch nie erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.