Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 04.05.2016, 14:12 Uhr

Smartphone und Computer

Kinder in dem Alter lernen schnell und ahmen nach. Mein Sohn hat ein abgelegtes Smartphone von uns für lange Autofahrten und Arztbesuche.
Er bedient es selbstständig seit er im Alter deines Sohnes war. Macht Fotos, bearbeitet sie und schickt sie seinen Brüdern.
Ich halte den Gebrauch niedrig, aber ich verteufel die Geräte auch nicht.
Utube gibt's hier nicht. Das ist mir zu heikel. Er hat einen Netflixzugang, wo er Peppa Wutz oder Heidi schaut. Als Spielersatz wegen schlechtem Wetter gibt es das auch nicht. Solange kein Orkan tobt oder die Temperatur im höheren Minusbereich sind, wird draußen gespielt. Ist das nicht möglich, wird ein Brettspiel oder Puzzle rausgeholt oder sein geliebtes Lük

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.