Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 02.05.2016, 20:11 Uhr

Smartphone und Computer

Hi

ein so teures Gerät wie ein Smartphone würde ich keinem Kleinkind in die Finger geben, spielen schon 3x nicht. Höchstens mal ein altersgerechtes Youtube Filmchen auf dem Compi, nicht länger als max. 30 Minuten pro Tag, dann aber kein TV mehr.

Je früher die Kids mit sowas in Kontakt kommen, je grösser ist das Suchtpotential.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.