Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.05.2016, 22:02 Uhr

Smartphone und Computer

Unsere Tochter hat in dem Alter auch angefangen, Filmchen auf YouTube zu schauen. Da wir aber kein Smartphone besitzen und sie mit knapp 3 den Computer noch lange nicht alleine bedienen konnte, war ich immer dabei und konnte sehen was sie guckt. Ich finde das nicht schlimm, wenn mal eine halbe Stunde Filmchen geguckt werden. Länger hat unsere Tochter damals sowieso noch keine Ausdauer. Meistens haben wir Teile aus der Sendung mit dem Elefanten geguckt oder die Teletubbies.

Ich würde nur das Kind nicht komplett alleine mit dem Gerät lassen, auch (oder gerade) wenn er es schon bedienen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.