Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 22.07.2013, 23:01 Uhr

schreibaby und infos von EX-Schreibabys erbeten;-)

Mein ehemaliges Schreibaby ist nun 7 1/2 Jahre alt. Fast vier Monate hat meine Tochter fast ausschließlich geschrien, ich war nervlich ziemlich angeschlagen, dachte ich auch, daß aus so einem Dauerschreier nur ein deprimiertes negatives Kind entstehen könnte........
Tragetuch war essig, Kinderwagen auch nicht der Hit, dazu kam, daß sie insgesamt nur 10 Stunden am Tag geschlafen hat, alle Schlafphasen zusammengerechnet. Und das vom Tag der Geburt an.
So, und nach vier Monaten ist aus dem Schreibaby ein Lachbaby geworden, so im Nachhinein war es, wie wenn man einen Schalter umgelegt hätte.
Sie hat so ihre Macken und Besonderheiten, schläftimmer noch wenig und wenn, dann nur in meinem Bett (die ersten Monate hat sie nur auf meinem Bauch geschlafen) . Sie ließ sich nicht füttern, aß deshalb schon mit acht Monaten Butterbrot vom Teller.
Jetzt ist sie ein ganz empfindsames, aufmerksames und empathisches Kind, immer unterwegs, hat viele Freunde, ist beliebt.
Wundert es Dich sehr, wenn ich Dir sage, daß sie freiwillig keine Minute still sitzt?
Und ehrlich, wäre sie mein erstes Kind gewesen, so hätte ich bestimmt kein zweites.........denn durchgeschlafen habe ich seit 7 1/2 Jahren nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.